Ärzte für Brustvergrößerung in Hamburg
Ein zu kleiner Busen ist der häufigste Grund einen Arzt für Brustvergrößerung aufzusuchen. Er kann aber auch den Busen nach einer Brustamputation rekonstruieren.
Wie groß der Busen letztendlich nach der OP wird, klärt der Arzt im Vorfeld mit Ihnen. Er wird versuchen Ihrem Wunsch zu entsprechen, aber nicht immer ist so ein großer Busen für die Gesundheit gut. Denn wenn der Busen zu schwer ist, kann dies zu Rückenproblemen führen. Ein guter Arzt weist Sie darauf hin und sucht mit Ihnen zusammen das Implantat aus.
Hier nun einige Ärzte für Brustvergrößerung in Hamburg:
Dr.med. Robert Festge
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Telefon: 040/ 4107455
Dr. Sigrid Hülsbergen-Krüger
Harburger Ring 8-10
21073 Hamburg
Telefon: 040/ 320270-0
Dr.med. Karl Dansard
Waitzstr. 25
22607 Hamburg
Telefon: 040/ 825192
Prof. Dr. med. Michael Albrecht
Großer Burstah 53
20457 Hamburg
Telefon: 040/ 37 86 70-0
Diese Artikel könnten Sie interessieren:
Gerade im Unterhaltungsgewerbe sind zwei wohlgeformte Brüste - gerne jenseits von Körbchengröße C - der Karriere durchaus förderlich. Das hat im Laufe der letzten Jahrzehnte dazu geführt, dass operative Vergrößerungen der Stillorgane so selbstverständlich geworden sind wie eine Mandel- oder Blinddarmoperation.
Mehr Infos über die Brustvergrößerung
Sprichwörtlich den "Richtigen Riecher" haben ist bei einer Nasenkorrektur (medizinisch Rhinoplastik) nicht unbedingt einfach. Längst führt die nach eigener Meinung perfekte Nase nicht unbedingt zu einem harmonischen Gesamtbild des Gesichtes. Die Nase prägt das Aussehen eines Jeden markant.
Mehr Infos über die Nasenkorrektur