Startseite Beauty / Mode Fitness Gesundheit Wohnen Kulinarisches Urlaub Technik Kultur Impressum
 

Fitnessstudios in Hamburg

Fit zu sein ist gesund. Doch oft genug kann man sich nicht aufraffen mal joggen oder
Kurs im Fitnesscenter
In den Hamburger Fitnessstusios können Sie u.a.
Fitnesskurse belegen - Foto: © Jean-Marie MAILLET
wenigstens schwimmen zu gehen. Aber alleine macht das ja auch nicht so richtig Spaß.
Im Fitnesscenter dagegen ist man beim Training nicht alleine und man bekommt auch noch Tipps fürs Training vom Personal.
Außerdem werden in den Fitnessstudios in Hamburg viele verschiedene Fitnesskurse (z.B. Cardiotraining, Ausdauertraining oder auch Kurse für ältere Menschen) angeboten. Es stehen verschieden Fitnessgeräte zur Verfügung und in einigen Fitnessstudios gibt es auch eine Sauna oder ein Solarium, so dass man sich nach dem anstrengenden Training noch etwas erholen kann.

Fitnesscenter in Hamburg:
 
LADY FITNESS CENTER
Schillerstr. 44
22767 Hamburg
Telefon: 040/ 3894598
Kaifu Lodge
Bundesstr. 107
20144 Hamburg
Telefon: 040/ 401281
Holmes Place Health Club Hamburg
Bostelreihe 2
22083 Hamburg
Telefon: 040/ 28002626
juka dojo
Hummelsbütteler Landstr. 98
2339 Hamburg Fuhlsbüttel
Telefon: 040/ 501041
Sporting Live
Robert-Koch-Str. 26
20249 Hamburg Eppendorf
Telefon: 040/ 47 20 75
Fitness im Westend
Theodorstraße 52
22761 Hamburg
Telefon: 040/ 89709084
On Stage Fitnessstudio Hamburg
Kieler Straße 565
22525 Hamburg Eidelstedt
Telefon: 040/ 55503379
Damen Aktiv Studio
Lüttkamp 23
22547 Hamburg
Telefon: 040/ 844494
 
 
Mehr zum Thema Fitness:
  • Fitness Studios in Deutschland
  • Fitness Studios in Berlin
  • Fitness Studios in München

  • Dienstleister aus dem Bereich Fitness
  • Personal Trainer


  • Lesen Sie auch:
    Es ist gar nicht lange her, da schwang Arnold Schwarzenegger, mehrfacher Mister Universe, als "Conan der Barbar" sein Schwert, muskelbepackte Hünen stemmten in kleinen - oft als private Clubs geführte - Fitness Studios hunderte Kilos und wurden anschließend stolz vom weiblichen Personal mit Bräunungscreme versorgt.
    Mehr Infos über Fitnessstudios

    Aerobic - Spaß nicht nur für Frauen:
    Als sich der Militärarzt Dr. Kenneth H. Cooper 1972 mit Versuchen zur Wirkung von Ausdauertraining auf Herz und Kreislauf beschäftigte, ahnte noch niemand von dem Boom, den er später damit auslösen würde.
    Mehr Informationen zum Thema Aerobic